Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Siegfried Römmele (Dienstag, 16. November 2021 18:33)

    Wir waren mit dem Motorrad auf der Rückreise aus Italien und sind eher zufällig beim Neuwirt -halbergmoos gelandet.Waren sehr zufrieden mit den Zimmern und das echt lecker Essen.Werden Ende November mit dem Auto eine Nacht dort verbringen.Freuen uns auf jeden Fall.

  • Nicole und Henning (Dienstag, 26. Oktober 2021 09:47)

    Hallo,
    wir haben 4 Tage in Ihrem Haus verbracht und sind begeistert! Tolle Atmosphäre, nettes Personal, schönes Zimmer, leckeres Frühstücks Buffet!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke für den schönen Kurzurlaub!

  • Kirsten Dormaier (Sonntag, 01. August 2021 12:10)

    Wir kommen seit vielen Jahren immer mal wieder, vor allem wegen der guten Schnitzel. Die waren immer goldgelb aus der Pfanne mit Butter gebraten. Die letzten beiden Male waren sie dunkelbraun ohne Buttergeschmack, mit Verdacht aus der Fritteuse. Was ist passiert ? Sind die jetzt immer so ? Das wäre sehr schade !

  • Ingrid Würfl (Samstag, 24. Juli 2021 13:51)

    Es ist immer wieder ein Genuss hier Gast zu sein. Freundliche und schnelle Bedienung, sehr sehr gutes Essen. Man fühlt sich einfach nur wohl. Mein Favorit unter den Gastwirtschaften im Landkreis.

  • Katharina Großkopf (Montag, 11. Januar 2021 11:08)

    Liebes Team,
    schon seit 4 Jahren kommen wir regelmäßig zu euch, ob alleine oder mit Freunden ihr seit unser absoluter Favorit. Ich kann euch nur loben, euer Essen ist immer sehr gut und man fühlt sich einfach wohl bei euch. Seit Corona vermissen wir den Besuch bei euch sehr, und drücken fest die Daumen das wir bald wieder kommen dürfen. Bleibt alles gesund und haltet durch. Ganz liebe Grüße Kathi

  • Fam. Engelhardt (Montag, 16. November 2020 15:27)

    Liebes Team vom Neuwirt,
    wir möchten uns ganz herzlich für das wunderbare, super leckere Essen bedanken, da Ihr am Freitag, 13.11.2020 für uns gekocht habt. Wir hatten Hirschbratnen, Gänsebrust, Zwiebelrostbraten und Spinatknödel und jedes einzelne Essen war so was von gut. Vielen herzlichen Dank und ein extra dickes Lob an die immer gute, aber dieses mal überragende Küche!!!!!

  • Schuster (Freitag, 18. September 2020 07:12)

    Wir waren am 17.9.20 zum Mittagessen bei Ihnen. Die Bedienungen waren sehr flott und aufmerksam. Von meinem Essen war ich enttäuscht. Es kam mir so vor, als hätte ich den Bullentafelspitz aus der Mikrowelle aufgewärmt bekommen. Das erkannte ich an den, nicht von der Soße bedeckten, dunklen Stellen am Fleisch. Wie gesagt, das fand ich enttäuschend da das aufgewärmte Essen nicht einmal heiß war.

  • Grossmann, Andre (Dienstag, 29. Oktober 2019 12:07)

    Durften letztes Wochenende bei ihnen zu Gast sein.Hut ab,für ihre Gastfreundschaft und das ausgezeichnete Essen. Das Dreibettzimmer war für uns (3 Personen und 2 Hunde)super gross genug. Weiter so, wir kommen wieder!

  • Pflegezentrum Nord (Sonntag, 04. August 2019 20:45)

    sehr schönes und gemütliches Hotel mit freundlichem Service
    Viele Grüsse http://www.Pflegezentrum-Nord.de

  • Anke Dippel (Freitag, 31. August 2018 10:37)

    Toller Service, super nette Gastgeber, phantastisches Frühstück egal ob Müsli-Joghurt-Obst Liebhaber, deftig oder süß es war einfach alles da, super frisch und lecker. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kontakt

Rufen Sie uns an:

+49  811 - 99 86 80

 

Email: 

info@neuwirt-hallbergmoos.de

Unser Restaurant und Hotel ist vom 20.12.21 - 02.01.22 geschlossen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hotel & Gasthof Neuwirt