Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Simone Hediger (Montag, 01. Oktober 2018 00:16)

    Vor 3 Wochen durften wir die gastfreundlichkeit der Familie Hamburger und deren Angestellten erleben.
    Laut Homepage heisst es: Gemütlichkeit und bayerische Gastlichkeit erwarten Sie!
    Und dieses Statement können wir nur unterschreiben!
    Freundlicher Empfang, saubere und schöne Zimmer, leckeres, fürstliches Frühstück, Abendessen bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft wenn man nur schon daran denkt. Und für uns ganz wichtig: Alle Angestellten wie auch die Familie selber hatten immer ein Lächeln und freundliche Worte für uns übrig. Wir können den Neuwirt auf jeden Fall herzlich empfehlen. Wir freuen uns bald selber wieder mal vorbei zu schauen.
    Und jetzt, im Nachhinein nochmal ein Danke an das ganze Team und viel Elan für sie Wiesn-Zeit!
    Liebe Grüsse S+S Hediger aus der CH.

  • Anke Dippel (Freitag, 31. August 2018 10:37)

    Toller Service, super nette Gastgeber, phantastisches Frühstück egal ob Müsli-Joghurt-Obst Liebhaber, deftig oder süß es war einfach alles da, super frisch und lecker. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kontakt

Rufen Sie uns an:

 

+49  811/9 98 68 0

 

Email:  info@neuwirt-hallbergmoos.de

 

Oder nutzen Sie einfach das Formular unter Kontakt.

Öffnungszeiten

 

Restaurant

Montag 17.00 bis 24.00 Uhr

Dienstag - Ruhetag

Mittwoch bis Sonntag            10.00 Uhr bis 24.00 Uhr



Hotel 
durchgehend geöffnet
Rezeption

Montag-Freitag                     06.00 bis 24.00 Uhr

Samstag-Sonntag                 07.00 bis 24.00 Uhr

  

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hotel & Gasthof Neuwirt