Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Arthur Holzmann (Montag, 17. Oktober 2022 18:35)

    Super Hotel, schöne zweckmäßig neu renovierte Zimmer und ein super Frühstücksbuffet.
    Der Gasthof überragend, der Service sehr freundlich und schnell. Getränke sind nach ca. 1-2 Minuten da und die Qualität des Essens sehr lecker. Preis.-Leistung überragend. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt, ich komme mit Sicherheit wieder.
    Arthur Holzmann

  • Christa Hoffmann (Montag, 22. August 2022 13:02)

    Hatte eine Übernachtung, anlässlich dem Besuch des Helene Fischer Konzerts, gebucht. Danke von Herzen für Ihre Gastfreundschaft, das schöne Zimmer und das unglaublich leckere Frühstücksbuffet. Dies lässt keine Wünsche offen, alles was der Gaumen begehrt. Ich komme sehr gern wieder. Bleiben Sie alle gesund.

  • Gabi Junghans (Montag, 18. Juli 2022 09:50)

    Wir haben beim Neuwirt vor unserem Abflug in den Urlaub übernachtet. Wir haben super gut Abend gegessen und sehr, sehr gut geschlaften in den schön renovierten Zimmern! Das Frühstück ist fantastisch, unbedingt Zeit dafür einplanen! Wir kommen gerne wieder.

  • Erika+Rudi Müller (Montag, 27. Juni 2022 09:32)

    Ein Traum wochenende.
    hiermit möchte die Famiele Erika+Rudi Müller sich Herzlich bedanken für dieses Wochenende.
    der Empfang sehr nett und Höflich.
    Zum abendessen müssen wir sagen Sau lecker Super Service sehr nett sowas Wüncht man sich Danke Danke. wir kommen wieder

  • Patricia Müller (Dienstag, 14. Juni 2022 08:07)

    Ein Spontanbesuch in Ihrem überdachten Biergarten wurde zu einem kulinarischen Erlebnis. Das Essen war ausgezeichnet und obwohl wir nicht reserviert hatten, bekamen wir einen sehr schönen Platz. Der Service war super, die Bedienung ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, da kommen wir gerne wieder. Ein gelungener Abend.

  • Huber (Sonntag, 03. April 2022 21:55)

    Hallo, ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück. Früher (vor Corona) war das Frühstücksbuffet echt gut, liebevoller, umfangreicher u. qualitativ besser. Was ist nur passiert? Gastgeber sehr herzlich, Raum super, Personal sehr freundlich, füllte jedoch nicht bzw. viel zu spät bzw. nur auf Nachfrage auf. Öfters hörte man, "das ist aus/haben wir nicht mehr". Es gab leider keinen Lachs & Sahnemeer-rettich/Heringsalat mehr. Rührei schmeckte komisch, war kalt, ungenießbar, meistens nach 9 Uhr leer. Früher hat es schon mal einen Marmorkuchen/kl. Gebäckstücke gegeben. Croissant's waren nach 9 Uhr auch aus. Der frische Obstkorb schaut zwar nett /dekorativ aus, jedoch war das Obst unreif/hart, nicht zum Verzehr geeignet. Die Brötchenauswahl bestand über-wiegend aus einfachen Weiß-mehl-Brötchen. Es fehlten Sesam-, Mohn-, Körner- o. Voll-kornbrötchen. Brezen gab es gar nicht. Tomatensaft wäre eine tolle Ergänzung. Sehr, sehr schade. Hoffen, dass es nur eine Ausnahme war u. den sehr guten Ruf des Hauses demnächst wieder gerecht wird. Nach dem gelungenen Küchen-umbau weiterhin alles Gute und beste Gesundheit an das ganze Team.

  • Helmut Beller (Freitag, 10. Dezember 2021 14:06)

    Dass ich in der Nähe zum
    Flughafen so schnell 2 Zimmer bekommen würde, hätte ich nie gedacht.
    Anruf genügte !!

  • Siegfried Römmele (Dienstag, 16. November 2021 18:33)

    Wir waren mit dem Motorrad auf der Rückreise aus Italien und sind eher zufällig beim Neuwirt -halbergmoos gelandet.Waren sehr zufrieden mit den Zimmern und das echt lecker Essen.Werden Ende November mit dem Auto eine Nacht dort verbringen.Freuen uns auf jeden Fall.

  • Nicole und Henning (Dienstag, 26. Oktober 2021 09:47)

    Hallo,
    wir haben 4 Tage in Ihrem Haus verbracht und sind begeistert! Tolle Atmosphäre, nettes Personal, schönes Zimmer, leckeres Frühstücks Buffet!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke für den schönen Kurzurlaub!

  • Kirsten Dormaier (Sonntag, 01. August 2021 12:10)

    Wir kommen seit vielen Jahren immer mal wieder, vor allem wegen der guten Schnitzel. Die waren immer goldgelb aus der Pfanne mit Butter gebraten. Die letzten beiden Male waren sie dunkelbraun ohne Buttergeschmack, mit Verdacht aus der Fritteuse. Was ist passiert ? Sind die jetzt immer so ? Das wäre sehr schade !

  • Ingrid Würfl (Samstag, 24. Juli 2021 13:51)

    Es ist immer wieder ein Genuss hier Gast zu sein. Freundliche und schnelle Bedienung, sehr sehr gutes Essen. Man fühlt sich einfach nur wohl. Mein Favorit unter den Gastwirtschaften im Landkreis.

  • Katharina Großkopf (Montag, 11. Januar 2021 11:08)

    Liebes Team,
    schon seit 4 Jahren kommen wir regelmäßig zu euch, ob alleine oder mit Freunden ihr seit unser absoluter Favorit. Ich kann euch nur loben, euer Essen ist immer sehr gut und man fühlt sich einfach wohl bei euch. Seit Corona vermissen wir den Besuch bei euch sehr, und drücken fest die Daumen das wir bald wieder kommen dürfen. Bleibt alles gesund und haltet durch. Ganz liebe Grüße Kathi

  • Fam. Engelhardt (Montag, 16. November 2020 15:27)

    Liebes Team vom Neuwirt,
    wir möchten uns ganz herzlich für das wunderbare, super leckere Essen bedanken, da Ihr am Freitag, 13.11.2020 für uns gekocht habt. Wir hatten Hirschbratnen, Gänsebrust, Zwiebelrostbraten und Spinatknödel und jedes einzelne Essen war so was von gut. Vielen herzlichen Dank und ein extra dickes Lob an die immer gute, aber dieses mal überragende Küche!!!!!

  • Schuster (Freitag, 18. September 2020 07:12)

    Wir waren am 17.9.20 zum Mittagessen bei Ihnen. Die Bedienungen waren sehr flott und aufmerksam. Von meinem Essen war ich enttäuscht. Es kam mir so vor, als hätte ich den Bullentafelspitz aus der Mikrowelle aufgewärmt bekommen. Das erkannte ich an den, nicht von der Soße bedeckten, dunklen Stellen am Fleisch. Wie gesagt, das fand ich enttäuschend da das aufgewärmte Essen nicht einmal heiß war.

  • Grossmann, Andre (Dienstag, 29. Oktober 2019 12:07)

    Durften letztes Wochenende bei ihnen zu Gast sein.Hut ab,für ihre Gastfreundschaft und das ausgezeichnete Essen. Das Dreibettzimmer war für uns (3 Personen und 2 Hunde)super gross genug. Weiter so, wir kommen wieder!

  • Pflegezentrum Nord (Sonntag, 04. August 2019 20:45)

    sehr schönes und gemütliches Hotel mit freundlichem Service
    Viele Grüsse http://www.Pflegezentrum-Nord.de

  • Anke Dippel (Freitag, 31. August 2018 10:37)

    Toller Service, super nette Gastgeber, phantastisches Frühstück egal ob Müsli-Joghurt-Obst Liebhaber, deftig oder süß es war einfach alles da, super frisch und lecker. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kontakt

Rufen Sie uns an:

+49  811 - 99 86 80

 

Email: 

info@neuwirt-hallbergmoos.de

Öffnungs-zeiten Restaurant

Montag: 17.00 bis 23.00 Uhr

Dienstag: Ruhetag

Mittwoch bis Sonntag:

11.00 bis 23.00 Uhr

 

 

Betriebs-urlaub im Restaurant und Hotel

Freitag, 23. Dezember 2022

bis einschließlich

Sonntag, 08. Januar 2023

 

Ab Montag, 09. Januar 2023 sind wir wieder für Sie da.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hotel & Gasthof Neuwirt