Mai 2016

Einfach super und spitzenmäßig?!!! Sehr großes Lob an das ganze Team? und vielen, vielen Dank der netten, sowie Liebevollen Familie Hamburger ?!!!

 

Mai 2016

Das beste Lokal im Landkreis. Die Portionen sind groß, trotzdem mangelt es nicht an Qualität. Das Personal ist nett, und viele Leute kommen weit her, um hier regelmäßig zu essen.

 

März 2016

Sehr schöne Lokalität mit innovativen Designlampen im Treppenhaus und Flur

 

Januar 2016

Traditional restaurant with an amazing chef. Food is always a lot and great quality with a litte price.

 

Januar 2016

Ich reise aus geschäftlichen Gründen sehr viel, daher war ich schon in unzählig vielen Restaurants, aber in keinem habe ich mein Essen so schnell bekommen wie hier, obwohl das Lokal voll besetzt war. Die Küche ist top vorbereitet. Portionsgröße ist überdurchschittlich.
Die Salate sind spitze und das Wild erstklassig. Tagesangebot in der Karte ist Preis-Leisung sehr gut.

Punkt Übernachtung kann ich keine Bewertung geben, da ich nur Essen war.

 

März 2015
Alles Okay, guter Startpunkt für Flüge ab München, Möglichkeit während der Reisezeit am Hotel zu parken.


Februar 2015
Vor allem hat mir dir Freundlichkeit des Personals gefallen. Super nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Februar 2015
Landgasthof mit Abwechslungs reicher Küche gut Bürgerlich auf gleichbleibend hohem Niveau!
Super Service, hier wird noch Bayrisch gesprochen!


Januar 2015
Uriges, typisch bayerisches Ambiente. Sehr gutes Essen und

Frühstücksbuffet, Großes Zimmer, kostenloser, großer Parkplatz.

Dezember 2014

"Sehr gute Küche. Große Portionen. Wifi kostenlos"

November 2014
Wir waren auf dem Weg in die Erdinger Therme und hatten Hunger nach der langen Autofahrt. In der Therme wollten wir nicht essen (was sich als gute Entscheidung erwies), deshalb kehrten wir spontan im Hotel und Gasthof Neuwirt ein und was soll ich sagen? Das Mittagessen war seeehr lecker und der Service wirklich einwandfrei, es gibt auch günstigen Mittagstisch. Ein...

September 2014
"Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet und Essen super lecker. Nur zu empfehlen. :)"

Juli 2014

Anbindung ÖPNV super...

 

Juli 2014
Sehr großes und helles Einzelzimmer; kostenlose Flasche Wasser; kostenfreier WLAN-Zugang

 

Juni 2014
Biergarten war toll,Bedienung sehr nett und schnell,gute Matratzen

Juni 2014
Schnell, unkomplizierte Buchung und Bezahlung vor Ort

Mai 2014
Sehr gute Lage zum Flughafen München. Beste Parkmöglichkeiten auch für mehrere Tage. Parkplatz auch bei Nacht sehr gut beleuchtet. Restaurantbereich zum Hotel hin abgeschlossen, daher gutes Sicherheitsempfinden. Die Besitzer und das gesamte Team sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Angenehmens Restaurant mit Biergarten. Gute und schmackhafte Küche. Eine sehr gute Adresse im Großraum München

April 2014
Frühstück war sehr gut. Bedienung am Abend war sehr freundlich

 

März 2014
Die persönliche Einstellungen des Personals auf die Wünsche des Gastes.


März 2014
"Gutes Frühstück, zweckmäßige Zimmereinrichtung, Internet problemlos, gute Gaststätte direkt im Haus, keine 2km bis zur Isar, für Geschäftsreisende toll zum Spazieren, Wandern oder Joggen.

 

Februar 2014
Ich war rundum zufrieden und würde jederzeit wieder buchen. Sehr nettes und freundliches Personal.


Februar 2014
Sehr nette Leute, leckeres Essen, sauberes Zimmer. Was will man mehr? :)

Februar 2014
täglich kostenlos Mineralwasser auf dem Zimmer

 

Januar 2014
Sehr gute Straßenanbindung zum Flughafen.


Dezember 2013
War alles vom feinsten, kann ich nur jeden weiterempfehlen.


Dezember 2013
Schon mehrmals ihn diesem Gasthof gewesen und war immer sehr zufrieden. Kann
ich wirklich nur weiter empfehlen

 

November 2013
Nähe zum Flughafen, dennoch ruhige Lage. Modernes
Zimmer und Bad. 
Restaurant
mit gemütlicher Gaststube. Gute Speisen mit
annehmbaren Preis-/Leistungsniveau. Kostenfreier Parkplatz am Haus. 

Und nicht zuletzt: Freundliches Personal.


November 2013
Wir waren bereits 3.mal übers Wochenende in
diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend und
gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr groß und behindertenfreundlich.
Die Qualität und Zubereitung der Speisen sind sehr gut, ebenfalls das Frühstück
in Buffetform. Die Eier werden erst auf Anfrage zubereitet. Ebenfalls sehr
angenehm ist die Nähe zum Flughafen ohne Lärm. Das Preileistungverhältnis ist
klasse. Bei unserem nächsten Trip wieder unsere Nr. 1

 

Oktober 2013

Sehr gutes Früstück. Fußbodenbelag: Parkett/Laminat, kein Teppich.

 

September 2013

Wir waren vor unserem Urlaub darauf angewiesen 1 Nacht vor dem Abflug in Hallbergmoos zu übernachten. Zur Bewirtung: Man fühlt sich innerhalb von Sekunden weniger als Gast sondern eher als ein Familienmitglied. Zum Essen : Schnitzel (hätte am liebsten gleich 2 Portionen gegessen / aber mein Magen war schon nach 1 Portion komplett begeistert und bis oben hin voll).

 

September 2013

Top Hotel ..super freundlich ..schöne Zimmer ..leckeres Essen ..jederzeit gerne wieder


Juli 2013

Sauber, ruhig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Gute Internet Connection, Gute Frühstück buffet. Bin allgemein zufrieden.


Juli 2013
Das Hotel Neuwirt liegt sehr nahe am Flughafen München und ist trotzdem relativ wenig vom Fluglärm betroffen. Die Zimmer sind alle sehr ordentlich und ansprechend eingerichtet, es wird GRATIS WIFI angeboten! Das Bad bietet eine grosse Duschkabine und es wird Mineralwasser sowie 1 St. Obst bereitgestellt. Die Küche des Hauses scheint SEHR GUT zu sein.

Mai 2013

Ich war bneulich wieder mal im Neuwirt um mich mit Kollegen aus USA, Japan und Bayern zu treffen. Bei wirklich qualitativ tollem Essen hatten wir einen schönen Abend im Restaurant. Besonders gut kamen natürlich die lokalen Spezialitäten bei den Amerikanern und Japanern an... Entsprach doch gut ihrem Bild von Deutschland.

 

Mai 2013

So einfach geht das mit dem Neuwirt. Ankommen, ein feines Abendessen aus der bayrischen Küche einnehmen, eine ruhige Nacht im einfachen aber gepflegten und sauberen Zimmer verbringen, frühstücken, abfliegen und den Urlaub geniessen. So kann Urlaub beginnen. Keine 15 Autominuten von MUC entfernt gelegen.

 

April 2013

Geschäftsreisender: immer wieder gerne

 

März 2013

Sehr nettes Hotel im Ländlichen Stil. Sehr gute Küche mit lokalen deftigen Spezialitäten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut!

 

Februar 2013

Die sehr freundliche Bedienung weist dem Gast einen Platz zu und versorgt ihn mit der Karte voller Schmankerl und erstaunlich günstigen Preisen. Schnell kommen die Getränke und auch die großzügig portionierten und spürbar frisch angerichteten Speisen lassen nicht lange auf sich warten. Einfach lecker. Hier kann ein Tag leicht seinen gemütlichen Ausklang finden.

Januar 2013

Hervorragendes Hotel und Restaurant.Meiner Meinung nach und inzwischen auch in meinem Freundeskreis das Beste was Bayern zu bieten hat. Die Speisekarte ist variabel und alles ist frisch und wird aus der Region gewonnen. Die Speisen ein Gedicht. Wurde von mir auch schon öfter für Firmenmeetings gebucht,da es schöne Zimmer hat. Kurzum jeder sollte sich diesen Gaumenschmauss gönnen und nicht entgehen...


November 2012
Freundlich, sauber, ruhig und fantastisches Fruehstueck

 

Oktober 2012

Roman K. Erfahrungsbericht erstellt:

Essen: Sehr gut Einrichtung: Sehr gut Service: Sehr gut, Top
 
Oktober 2012



Lokal mit bayrischer Speisekarte, das Essen ist sehr gut, die Preise angemessen. Empfehlenswert.

 

Oktober 2012

Netter und ruhiger Landgasthof

 

Oktober 2012

Sehr leckeres, gut bürgerliches bayerisches Gasthaus mit angegliedertem Hotel. Recht gut besucht. Sehr schöner, teilweise überdachter (!) Biergarten. Reichhaltige Auswahl an bayerischen Spezialitäten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen: Schlachtplatte (ab zwei Personen, macht aber auch eine kleine Familie satt....). Klassisches Gaststätten-Ambiente, freundliches Personal und guter Service

 

Juli 2012

Tolle Küche, leckeres Essen  Zimmer neu renoviert Alles prima!

 

15. Juni 2012

"Erste Sahne"

 

05. Mai 2012

Ausgezeichnet, frisch, lecker. Sehr freundlich, gute Parkmöglichkeit, Preis in Ordnung.


 12. April 2012

Wenn Samstags mittags ein Restaurant gut besucht ist, läßt das meistens auf eine gute Küche schließen. Und genau so kam es: Eine sehr schmackhafte Spargelcremesuppe und gebackene Champignon mit Salat waren ein guter Anfang. Alle anderen Hauptspeisen in Sichtweite machten optisch einen sehr guten und reichhaltigen Eindruck. Die zufriedenen Gesichter der Gäste und die leeren Teller nach dem Essen unterstützten...

03. April 2012
Klappt alles prima. Keine Werbemails. Guter Support. Musste dort mal anrufen weil das Hotel noch keine Bestätigung vorliegen hatte (waren 10 Minuten nach Bestellung da!). Innerhalb von 20 Minuten war dann das Fax da und wir konnten in unsere Zimmer. Preise sind auch super. Danke Hotel.de


9. Jan 2012 

Ausgezeichnet, frisch, lecker. Sehr freundlich, gute Parkmöglichkeit, Preis in Ordnung.

 

25. Okt 2011 

There's nothing I could complain about. I love the atmosphere, very friendly and nice rooms and great service and the food is amazing and for that price it is one of a kind, I have nothing bad to say at all.


August 2011

Gut Essen, gemütlich Sitzen, freundliche Bedienung. So kann man den Neuwirt kurz und präzise beschreiben. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, die Speisekarte liest sich sehr gut, hier findet jeder etwas. Wir hatten das Cordon Bleu mit Pommes und Salat und den Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und Salat. Beides hat super geschmeckt. Alles gut gewürzt zubereitet, Zutaten frisch. HIer wird nichts warmgehalten, sondern frisch gemacht. Und das schmeckt man einfach. Hier fühlt man sich einfach wohl und willkommen.

 

 

5 von 5 Sternen8. Oktober 2011
Great!. We, my husband and I traveled to to Germany this year and this restaurant is the place to eat the best schnitzel and not only. Loved it! the staff is nice and multilingual. Unfortunatelly we did not book a room there because of the October fest. Munich is a crazy city with the fest in on. We book our hotels in late May and still couldn't find any availability to the hotel. Anyway, we stayed in the neighborhood  and came here for dinner. What told us that we needed to go back there is that the people who stayed there, eat there... that should give you an idea how good, it is. All I have to say is if you happen there, definitely go. You will not be sorry. All is good starting with the beer/wine to food/deserts/ atmosphere, people, prices. It gives one a good idea what the local flavor is and why one needs to rent a car in Germany and wander around.
 
 
“Great food and service for the last 10 years”
5 von 5 SternenSeptember 2011
We have lived in Hallbergmoos for the last ten years and use the Neuwirt regularly.  The food is always fresh and plentiful.  The portions are huge and seasonal with Bavarian favourites always on the menu.  Excellent.
 
 
27. Juli 2011

Beim Neuwirt sind meine Frau und ich seit vielen Jahren Stammgäste. Wann immer wir in die Gegend kommen, nutzen wir die Gelegenheit zu einem Abstecher. Und es lohnt sich immer!

Die normale Karte ist bereits sehr umfang- und abwechlungsreich. Die Speisen sind lecker zubereitet, meist aus Zutaten aus der Region und appetitlich dargeboten.

Der Koch ist kreativ und sein Team macht einen motivierten Eindruck.

Der Gasthof ist rustikal bayerisch und sehr gemütlich eingerichtet.

Neben dem obligatorischen Biergarten unter ausladenden Bäumen bietet der Neuwirt eine gläsern überdachte Außenterasse, die sich sehen lassen kann. Hier kann selbst ein kurzer Schauer die Freude nicht trüben.

Im Wechsel der Jahreszeiten gibt es immer wieder saisonale Angebote, die man unbedingt empfehlen muss!

 

Wir haben noch keinen Besuch bereut.

  
Oktober 2010

Urig, lecker und gemütlich! Der perfekte Abschluss eines Wiesn-Wochenendes !

 
 
 
 



Kontakt

Rufen Sie uns an:

 

+49  811/9 98 68 0

 

Email:  info@neuwirt-hallbergmoos.de

 

Oder nutzen Sie einfach das Formular unter Kontakt.

Öffnungszeiten

 

Unser Restaurant ist ab dem 23.12.2017 geschlossen und öffnet seine Pforten wieder am 04.01.2018 ab 17:00.

 

Restaurant

Montag 17.00 bis 24.00 Uhr

Dienstag - Ruhetag

Mittwoch bis Sonntag            10.00 Uhr bis 24.00 Uhr



Hotel 
durchgehend geöffnet
Rezeption

Montag-Freitag                     06.00 bis 24.00 Uhr

Samstag-Sonntag                 07.00 bis 24.00 Uhr

  

 

Hotel und Gasthof Neuwirt

Hauptstrasse 51

85399 Hallbergmoos

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hotel & Gasthof Neuwirt